So ein Mistwetter

Heute ist es ja wirklich nimmer schön. Naß, matschig und total rutschig. Ich bin gerade mehr geschlittert als gelaufen. Na da bleiben wir heute doch lieber drin!!! Mit Leni hab ich immernoch keine Plätzchen gebacken und das Spitzbuben-Rezept, dass ich am Wochenende von meiner Oma bekommen hab wollt ich auch noch ausprobieren. Ich glaaub ihr wisst was wir heute machen, oder?

Aber ein Kärtchen hab ich noch für euch. Die Einladung zu Lenis Taufe hatte ich damals auch in der Art gemacht.


Die Tasche ist aus Vellum gefaltet und ein Fenster ausgeschnitten.


Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s