Winter Wonderland

So ihr lieben, wie versprochen heute mal kein Kärtchen, sondern der Ausblick aus unserer Haustür. Wahnsinn, oder? Und das hat es alles von Mittwoch auf Donnerstag geschneit. Ich liebe es!!!




Die Fotos sind gestern früh entstanden. Da hieß es erstmal um kurz nach 7 alle Mann (gut in unserem Fall eher alle Frau) raus zum Schnee schippen. Und danach erstmal noch eine runde schlitten gefahren. Kurz rein zum Frühstücken (und Holz im Ofen nachlegen) aber dann soooofort wieder raus und Schlitten fahren. Was hatte leni doch für eine Freude 🙂

Ihren Adventskalender macht sie ja immer erst abends auf und jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft dei Bilder von ihm hochzuladen:



Dieses Jahr habe ich CS in Chilli und Olivgrün, das Packpapier von SU und Lunchtüten aus den USA verwendet. Und natürlich das DSP Frohe Weihnachten. Ohne das gings net 😉

Seht ihr die Rot-Weiße Kordel? Das ist auch so ein lieblings-Accessoir von mir geworden.
Und ich sag jetzt einfach mal gaaaanz lieb Danke an meinen Schatz, dass ich sie mir mopsen durfte 😉

Falls ihr auch ein paar Meter der Kordel haben wollt, schreibt mir einfach unter su.bettina.fent@ gmx.de und ich denke wir werden uns dann schon einig 😉

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s