und nochmal eins ;)

Ja, die Weihnachtskartenproduktion hat (wei ihr bestimmt schon bemerkt habt 😉 ) auch bei mir so richtig begonnen.
Und damit nicht alle gleich sind gehts einmal quer durch den Bestand an Stempelsets und Farben. Heute gibts (wieder) ein Kärtchen in Vanille, Baiblau, Savanne und Wildleder.
Die Glanzfarbe in Champagner und die Halbperlen geben dem ganzen etwas Pfiff. So und damit ihr nicht nur Weihnachtskarten zu sehen bekommt, gibts beim näcvhsten Post etwas anderes zu sehen…


Liebe Grüße,
Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s