och neee….

Jetzt habe ich den Post von Freitag vergessen zu veröffentlichen… Dafür kommt gleich nochmal einer 😉

Seid ihr auch shcon so in Vorweihnachtsstimmung? Gestern und heute hab ich Plätzle gebacken und das ganze Haus dekoriert. Und dazu Weihnachtslieder gehört.
Die einzige die gefehlt hat war die kleine Maus. Die Macht gerade Urlaub bei Oma.
Und was gebasteltes hab ich auch mal wieder. Geschnekanhänger für den Adventsmarkt vom Kindergarten 🙂





So und ich geh weiter Plätzle backen – vier Sorten sinds bereits. An die 10 werdens wohl werden 🙂
Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s