Karten und ein Geschenk :)

Eine Freundin und gleichzeitig die Leitung unserer Krabbelgruppe hatte letzten Sonntag Geburtstag. Dafür brauchten wir zwei Karten und die durfte ich machen. Von der lieben Steffi (leider hat sie noch keinen Blog aber sie zaubert wunderbare Dinge) hatte ich die Idee der ersten karte. Und da sie mir so gefallen hat musste ich sie gleich nachmachen. Dankeschön Schnegge 🙂


und die zweite war passend zum Weihnachtsstern und zum Wellnesgutschein:


Und dann hat mich am Montag kurz bevor wir aus dem Haus sind noch ein kleines Packerl erreicht. Als ich den Absender gesehen hab musste ich natürlich SOFORT innehalten und erstmal reinspitzeln 😉 Jenni du spinnst 🙂 Danke, Danke Danke. Ich hab mich total gefreut!!!


Eigentlich sollte dieser Eintrag schon gestern kommen aber den hab ich brav auf dem Sofa verbracht. Ich hoffe das war der einzige Migräneanfall den ich diese Schwangerschaft „geniessen“ durfte 😉

Ganz liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s