Und mal Traditionell….

Muss ja auch mal sein 😉
Nach der Weihnachtskarte in Himbeerrot gibts heute mal eine in den traditionellen Farben.
Schokobraun, Glutrot und Olivgrün. Ein bisserl „Firlefanz“ wie mein mann immer so schön sagt dazu und gut ist 🙂

Unschlüssig bin ich mir nur noch ob irgendwo noch ein Frohe Weihnachten oder so hinsollte..
Was meint ihr?

So und nun noch was in (fast9 eigener Sache: Meine Downline hat ne Downline 😉
Ich freu mich Marion im Team von Andrea und Annemarie vorstellen zu dürfen – marion, auch hier nochmal: herzlioch willkommen! Ich wünsch dir viel Erfolg und vorallem viel Freude als Demo 🙂

Ganz liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s