Es geht los…

So, meine Lieben, speziell meine liebe Tani, hier ist die erste Weihnachtskarte aus meinem Sortiment. Auf Wunsch starte ich heute in Himbeerrot/Lila.


Ok, n bisserl Flüsterweiß, Anthrazitgrau, und Glanzfarbe in Platin ist auch noch dabei.


Und Glitzersteinchen =) Die und die Perlen liebe ich ja. Und ich find es so klasse dass wir sie nun bei Stampin Up1 auch haben. Ich hab mir schon nen kleinen Vorrat angelegt, wobei das ja bei 150St. in 3 verschiedenen Größen pro Packung nicht unbedingt nötig wäre. Aber wir sind ja alle Jäger und Sammler, oder? Und der Preis ist auch net zu verachten. Die Packung für 5,95€. Das sind dann 0,04€ pro Perle/Glitzersteinchen. Ein echtes schnäppchen. Wenn ihr nun auch unbedingt welche braucht, dann meldet euch einfach und ich nehm eure Bestellung gern entgegen.

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s