Lang lang ists her…

…seit meinem letzten Eintrag und ich hoffe ihr schaut trotzdem noch vorbei.

In der letzten Woche gings bei uns drunter und drüber und Abends bin ich zur Zeit so fertig, dass ich fast jeden Abend auf dem Sofa einschlafe. Naja, eigentlich müsste ich das ja von der Schwangerschaft von Leni noch kennen.

Wenn ich mal nicht eingeschlafen bin hab ich auch was zustande gebracht 😉

Meine Mama hat für ihre Schwester, meine Patin, zum Geburtstag ein Fotoalbum unseres gemeinsamen Urlaubs geordert. Schlicht aber doch bunt. Und auf den Einband Fotos.
Ah ja. Gesagt, Getan.
Leider gibts nur Fotos von außen weil ich nicht wußte ob alle einverstanden sind wenn ich sie hier einstelle…

Habt ihr gestern eigentlich auch Formel 1 geschaut? Ja? War ein spannendes Rennen und wir haben richtig mitgefiebert und uns sooo für Sebastian gefreut 🙂 (Ok, ich hab das Rennen dazu genutzt nebenbei noch zu basteln, aber alles Rege mitverfolgt 😉 )

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s