Eine Überraschung

Sonja und Andreas haben Anfang Oktober geheiratet. Zur Hochzeit der beiden habe ich ein Gästebuch als Überraschung machen dürfen. Natürlich mit einer Brandneuenfarbe 😉 Da unter anderem in ihren Hochzeitsfarben grün dabei war und unsere InColour Farngrün perfekt dazu gepasst hat musste ich nicht lange überlegen welche ich wähle.
Ein bisserl die Cricut bemüht und schon war auch dir passende Beschriftung fertig.


In unserem kleine Forum gibts einen Sammelthread mit Fragen fürs Gästebuch und daran hab ich mich „bedient“ Danke liebe Carola und danke liebe Simone dass ich sie verwenden durfte 🙂




Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend 🙂

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s