wunderbar erholt…

haben wir uns die letzte Woche und es war soooo warm. Aber das basteln hab ich schon vermisst 😉
Drum hab ich auch gleich wieder eine Karte für meine Schwester gewerkelt. Ihre frühere Ausbilderin geht in Mutterschutz und sie und die anderen Azubis/Ex-Azubis haben zusammengelegt und ein schönes Geschenk gekauft – nur leider keine passende Karte gefunden. So durfte ich ran 😉


Diesmal konte ich Rotkäppchenrot, Antrazitgrau und Savanne nicht wiederstehen 😉

Und soll ich euch was verraten? Ich könnt schon wieder weg. London wär doch was 😉 Aber leider klappts mit der Convention ja nicht. Ich freu mich schon auf die Berichte der Demos die teilnehmen werden.

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s