Wir sind dann mal weg….

Morgen früh gehts für Leni und mich nach Spanien – ohne Papa, der bleibt zu Hause. Wir freuen uns auf 27°C (soviel hatte es am Freitag als die Vermieterin des Ferienhauses beim Shuttlesservice für uns angerufen hat noch) Ein bisserl sightseeing, shopping, Meer und einfach entspannen!
Ich sag jetzt gleich mal tschüß bis 26. 10, da kommen wir wieder zurück!!!
Aber zwei Bilder der Candys hab ich noch für euch – die sollten spätestens heute bei den Gewinnern ankommen.
Die Lunchtüten haben mich angelacht und haben sich auch Ideal zum verpacken geeignet. Nunja, das DSP ging nicht rein, aber ich denke das macht nichts, oder Jessi? (hauptsache es ist mit im Paket 😉 )




Ich wünsch euch eine schöne (und hoffentlich nicht zuuuu kalte) Woche!

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s