Hallo Annemarie, hallo Andrea :)

herzlich willkommen in meinem Team!!!! (So langsam sollte ich mir glaub mal Gedanken über einen Teamnamen machen, oder???)
Ich freu mich wahnsinnig, dass die beiden nun auch bei Stampin Up! dabei sind. Annemarie übernimmt das Kreative und Andrea das organisatorische. Kennt ihr schon ihren Blog? Schaut doch mal vorbei!!! *Klick*
Besonders gefreut hat mich, dass ich Annemarie gestern bei Heike auf dem Brautmonster-Treffe-Babyparty-WS ihr Willkommens-Geschenk persönlich überreichen konnte. Eigentlich wollte ich ihr ja auch so einen Planer machen wie ihn die liebe Steffi von mir erhalten hat, aber Annemarie hat sich für eine Überraschung entschieden. Die kam dann in Form von 2 prall gefüllten CD`s mit Anleitungen und allerhand Organisatorischem.



Sie hat mich auch gleich noch toll beim Workshop – der ja eher wieder ein Basteltreffen war unterstüzt und 1,5 Projekte selbst gemacht – leider musste ich überraschend früher weg als geplant. Danke nochmal hierfür!
Und auch noch ein großes DANKE für die oberleckere Torte die du gezaubert hast.


Projekte und Deko stell ich in den Nächsten Tagen ein.
Ach ja, denkt ihr an mein Candy? Ihr habt noch genau ne Stunde Zeit 😉

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s