Zum Abschied für einen Arbeitskollegen

Bei meiner Schwester in der Firma wechselt ihr Ausbildungsleiter in den Außendienst. Zum Abschied habe ich dafür eine Karte in Antrazitgrau, Sahara Sand und Ozeanblau gewerkelt.
Um das neue total schöne Set immer elegant kam ich nicht drumrum und zum Glück kam es gestern mit der 1. Oktober-Bestellung. Ich hab mich etwas an Jennis Kärtchen angelehnt weil es einfach nur schön ist. /gut, ganz so verspielt ist es nicht weil es ja für einen Mann werden sollte, aber ich glaube das Gleichgewicht hab ich gut hinbekommen)



Ach ja, noch etwas zu meinem Blogcandy. Da mehr Mädels als erwartet mitgemacht haben, die KEINEN Blog haben gilt das Candy natürlich auch für die ohne Blog. Hoffe das ist ok für euch?!

Verwendete Materialien:

CS:
Ozeanblau, Sahara Sand, Antrazitgrau
DSP:
Ozeanblau
Stempelset:
Immer Elegant
Farben:
Ozeanblau, Antrazitgrau

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s