Geschenke für euch…

gibts gleich 😉
Erst noch eine Neuigkeit die ihr vielleicht auch schon auf verschiedenen Blogs gelesen habt:

Stampin Up! schnürt Pakete, die den Farbübergang erleichtern 🙂

Mehr Infos gibts hier: Klick

Und auch ich schnür euch Pakete. Bis gestern gabs noch die „neuen Farben“ zu bestellen.
Stempelkissen, Cardstock und Bänder in Wildleder, Himbeerrot und Wassermelone Und das DSP Cottage Wall.


Zum Teil sind sie ja nicht mehr erhältlich, ABER ich hab noch ein bisserl was 😉

Und zwar verlose ich unter allen Kommentaren die bis zum 10.10.2010 Abends 22:00 Uhr eingegangen sind 3 Packerl in je einer Farbe.

Darin enthalten ist jeweils
1 Stempelkissen
1 Marker
und 5 Meter gepunktetes Band.
Wahlweise in Wildleder, Wassermelone ODER Himbeerrot

Farbwahl je nach „Platzierung“ 😉
Also der Erstgezogenen darf aus allen 3 Farben wählen und bekommt als Zugabe noch
1 Pack Designerpapier Cottage Wall dazu.

Der 2. Gewinner hat dann noch die Wahl zwischen den 2 verbliebenen Sets.
Und der 3. Gewinner erhält das verbliebene Farbset.

Die „Gewinnbedingungen“ sind wirklich einfach.
1. Hinterlasst mir hier einen Kommentar auf meinem Blog und erzählt mir was euch am neuen Stampin Up! Ideenbuch & Katalog 2010-2011 am besten gefällt
und
2. Verlinkt meinen Blog/ mein Candy auf eurem Blog.

Unter allen Kommentaren werde ich am 11.10.2010 morgens den Gewinner ziehen und dann hier veröffentlichen.

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s