Nochmal Eulen…

Nochmal mit Rosenrotem DSP 🙂

Die Eulen hab ich für meine Schwester zum Beginn des neuen Schuljahrs, bzw dem ersten Kollegstufenjahr gemacht. Sie hatte einen Pinken Ordner und liebht Eulen – und das DSP passt eh super dazu.

So entstand ein Verschönertes Notizbuch und ein (an ihrer Schule) einzigartiger Ordner 🙂

Ich entschuldige mich für die Schlechte Qualität der bilder aber sie wurde nur mit dem Handy aufgenommen, da die Digitalkamera gerade in London verweilte 😉





Zum Schutz haben wir die Eulen noch mit selbstklebender Folie überklebt, damit sie geschützt sind.

Verwendete Materialien:
CS: Scopkobraun, Kakaobraun, Flüsterweiß
DSP: Rosenrotes gemustertes DSP
Farben: Marker in Schokobraun für die Augen
Allerlei: Eulenstanze
Zubehör: SNAIL Adhesive, Papierschere,Klebestift

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s