Herzlich Willkommen, liebe Steffi!!!

In der großen Familie von Stampin Up!
Ich freu mich wahnsinnig euch meine Downline die liebe Steffi aus Köln, vorstellen zu dürfen.
Seit kurzem ist sie nun auch Demo und ich freu mich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Als kleine Begrüßung und damit der Start einfacher geht hab ich ihr einen Planer gemacht – so hat sie immer alles Notwendige griffbereit – und ich Konnte endlich mal mein neues Schatzerl „The Cinch“ ausprobieren. Was soll ich sagen – ich bin begeistert. Es geht total einfach und schnell damit ein Buch/Album/Kalender zu binden. Aber seht selbst:


Da ich weiß, dass Steffi total verliebt in Eulen ist, war es natürlich klar mit was ich es verzieren werde – und dank der tollen Stanze war das passende „Lesezeichen“ schnell gemacht:


Spielst du auch mit dem Gedanken Demo zu werden? Und möchtest du auch so einen Planer bekommen? Kein Problem, kommin mein Team und auch du bnekommst ihn von mir als Willkommensgeschenk. Einfach iene Email an mich, oder schreibt mich über Skype an und wir klären alles!

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s