Auflösung!!!

Nein, liebe Monika, ein Adventskalender wurde das nicht 🙂

Aus den Röllchen wurden Tütchen für die Gutschein die Jeder bekommen hat der einen Katalog bei mir geordert hat. Und die müssten spätestens Montag ankommen. Ein Grund also sich mal auf einen Montag zu freuen 😉


Von nahem:

Und eine Auswahl der Kärtchen die ich dazu gelegt habe.

Ich hab micch mal mit Glittermist und den Resten von Cardstock und DSP ausgetobt.
Das DSP ist noch aus dem IBK 2008/2009 und ich hab mich bisher immer geweigert es zu nehmen, aber ich brauche Platz. Platz für die tollen neuen Papiere. Und vorallem Designerpapiere. Ich gestehe. Ich habe mich verliebt. Es sind 2 oder 3 DSP Serien dabei, die einfach der Wahnsinn sind.
Ihr dürft also gespannt sein 😉

Ach ja, und gespannt sein dürft ihr auch auf meinen nächsten Post – ich hab euch eine tolle Neuigkeit zu erzählen 🙂

Verwendete Materialien (für die Kärtchen):
CS: Flüsterweiß, Schattengrün
DSP: Regenbogensorbet (IBK 2008/2009)
Stempelset: Tiny Tags
Farben: Türkis, Schattengrün
Allerlei: Glimmermist
Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter, Stamp-a-ma-jig, Dimensionals, Klebestift

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s