Herzlich Willkommen kleiner Luis!

Seit Dienstag ist Heidi, eine ganz gute Freundin von mir Mutter des kleinen, süßen Luis`.

Zusammen mit Carina, einer gemeinsamen Freundin und unsren Kleinen haben wir die zwei gestern im Krankenhaus besucht.

Und natürlich hatten wir auch ein „kleines“ Geschenk dabei 😉

Es wußte ja keiner obs ein junge oder ein Mädel wiurd darum haben wir uns für die Neutrale Farbe Grün – und das in allen Farbtönen was SU! so zu bieten hat – entschieden


Und weil wir gerade beim Thema Geburt sind:
Ich hab schon länger mit einer Hülle für meinen Mutterpass geliebäugelt, aber irgendwie keine gefunden was mir wirklich zu 100% zugesagt hat und zuerst auch immernoch gedacht, Mensch eigentlich sollte er ja im Falle eines Falles gut erkennbar sein… A´ber was soll ich sagen. Ich wurde Schwach. Und hab sie selbst gemacht. So ist mein Mutterpass noch das letzte halbe Jahr schön verpackt:


Und nein wir wissen nicht was es wird – die Farben fand ich einfach nur klasse 🙂 (Wobei ich nix gegen nen Jungen hätte 😉 )

So und zum Schluß noch eine kleine Quizfrage:

Was soll das auf dem Bildmal werden? Irgendwelche Ideen?




Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s