Doch was in den "alten" Farben…

Guten Morgen Ihr Lieben! =)

Gestern hab ich doch noch was in den „alten“ bezw noch aktuellen Farben gewerkelt.
Der Seniorchef des Betriebs in dem mein Mann und ich arbeiten wird morgen 70. Und Seine Tochter hat mich gefragt ob ich die Einladungskarten für die Feier, die mitte Oktober stattfindet machen würde. Sie war im örtlichen Bastelgeschäft und hat schonmal geschaut aber nix gefunden was ihr 100% zusagen würde – außer das gemusterte Papier. Das haben wir natürlich auchverwendet. Und bei den tollen Farben von Stampin Up! wars natürlich kein Problem ein dazu passendes Papier zu finden. Die dünnen Streifen sind in der farbe Kakaobraun und das gibts – bzw gibts leider nichtmehr – von SU! Kakaobraun war eine meiner Lieblingsfarben, dies leider der Farberneuerung zum Opfer gefallen und nun auch schon ausverkauft ist.

Den Vanillefarbenen CS hatte ich noch zu hause und der ist wie gemacht für Karten. Der ist richtig schön stabil.

Für die 70 hab ich mal wieder meine Cricut angeschmissen. Die wird in letzter Zeit viel zu wenig benutzt, aber ich hab noch ein paar Ideen und da kommt sie wieder öfter zum Einsatz.

Aber nun endlich mal Bilder. Ich hab sie gestern Abend noch schnell aufgenommen, da sie mein Mann heute früh gleich mit hat und leider war das Licht nciht sooo besonders… Man sehe es mir nach 😉



Verwendete Materialien:
CS:
Kakobraun (SU!) und Vanille (Kein SU!)
DSP: aus dem örtlichen Bastelladen

Allerlei: Cricut, Stanzer: Wellenkante, 13/8″ Kreis, 1 1/4″ Kreis
Zubehör: SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter,
Klebestift

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s