Brautmonster Workshop zum II.

Vorgestern haben wir Mädels aus dem Forum uns bei der lieben Marion in München zum Basteln und vor allem Ratschen getroffen. Leider war die liebe Heike nicht dabei, aber sie hatte ja nen guten Grund. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag an euch zwei 😉 Und wir haben einen total netten „Ersatz“ gefunden. Alex, ich hab mich so gefreut dich endlich kennenzulernen.

Die Projekte zeig ich euch im laufe der Woche, heute gehts mit den Geschenken für die Mädels.
Ich hab ein Post it Büchlein mit Stifthalter gemacht. Kann man imme rbrauchen und kam glaub ich auch gut an 😉





So und nun wirds langsam Ernst in nicht mal mehr 10 Stunden wissen wir alle endlich mehr 🙂
Freut ihr euch auch schon so wie und seid so gespannt???
Sooo aufregend 🙂
Die Liste der letzten Gelegenheiten poste ich natürlich gleich morgen hier und auch die Aktualisierungen wenn Artikel ausverkauft sind erfahrt ihr bei mir. Drum nicht zu lange warten, nicht das DAS Set oder der Artikel den ihr unbedingt haben wolltet noicht mehr erhältlich ist. Meldet euch einfach bei mir. Ich freu mich auf euren Besuch oder eure Mail

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s