Geburtstagskartenorganizer und eine Vorankündigung!

Hallo, ihr lieben,

endlich ist der Urlaub von meinem Mann vorbei. Nicht, dass ich ihm ihn nicht gegönnt hätte, aber leider bin ich währenddessen nicht wirklich zum basteln gekommen. Dafür ist der Dachboden isoliert, der Balkon ist fertig und unser Gartentürchen samt Zaun ist ebenfalls fertig.
Und gestern haben wir angefangen unseren Gemüsegarten „abzuräumen“ – heute abend heißts ncoh die 6,7 Kilo Bohnen die wir gestern geerntet haben einzumachen. Wir waren also nicht nur faul. 😉

Aber was gebastelt habe ich doch zwischendurch mal und einen WS hatte ich auch. Da poste ich dann auch noch die Karten die wir gemacht haben.

Die liebe Heike hatte die Idee den Geburtstagskartenorganizer zu werkeln und der ist wirklich genial udn einfach und einfach und toll 😉 Verwendet habe ich dazu mein absolutes Streichel-Papier aus dem letztjährigen Minikatalog. Das Washington Apple. Ich liebe es einfach und bisher habe ich es immer und immer wieder gestreichelt, aber nicht benutzt. Aber vielleicht kann ich mich nun überwinden, da ich ja nun den Anfang gemacht habe 🙂




Und dann habe ich noch eine Vorankündigung – Ab morgen bekommt ihr zu einer Bestellung ab 60,-€ CS ausgestanzt dazu. Mehr dazu gibts morgen hier 🙂

Verwendete Materialien:

CS:
Safrangelb, Kürbisgelb
DSP:
Washington Apple – Minikatalog 2009
Stanzer: Modern LÖaber (USA)
Allerlei: 1″ Geripptes Doppelstich-Geschenkband ind Zartblau, Brads aus dem Hodgepodge Hardware Sortiment, und die Bind it all durfte auch noch mal zum einsatz kommen 🙂 Orangene Eyelets
Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter, Stamp-a-ma-jig, Dimensionals
, Klebestift, Crop a Dile II

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s