Karte für Julia

Für ein 10 Jähriges Mädel darfs ja ruihg mal bunter sein, dachte ich mir, als ich den Auftrag für diese Karte erhalten hab. Bunt frisch und glitzernd.




Ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich zur Zeit nicht so blogge und nicht so gesprächig bin, aber es hängt uns einfach noch zu sehr nach.

Verwendete Materialien:
CS:
Wassermelone, Flüsterweiß
DSP: gemustertes DSP Kürbisgelb

Stempelset: All For Friends,
Nachkatze
Farben:
Kürbisgelb, Rose, Banane, Aprikose, Pink
Allerlei:
Cricut, gepunktetes Geschenkband in Wassermelone, Diamantengleisen
Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter, Stamp-a-ma-jig, Dimensionals
, Klebestift

Ganz liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s