Zur Taufe!

In unserem kleinen Forum gibts gerade wahnsinnig viele werdende und vor kurzem gewordene Mamis. Für die liebe Nadine und ihre kleine Nele habe ich geholfen die Taufpapeterie zu gestalten. Der Papa hatte sich in eine Kartonage verliebt, die in Belgien schwer zu bekommen ist und zu dem noch sehr teuer war. Aber es gibt ja Stampin Up! mit den unzähligen Stempeln. 🙂
Wir haben etwas rumprobiert und – et voilà – Kirchenheft und Gastgeschenke-Tütchen



Verwendete Materialien:
CS:
Wassermelone, Flüsterweiß
Stempelset: Simply Said
Farben: Wassermelne, Schattengrün

Allerlei:
weiße Papierkordel vom Schweden
Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter, Selbstklebestreifen


Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s