Recessed Window Card für den Nachwuchs….

meiner Freundin Heidi, der ihr kleines im September zur Welt kommt, habe ich mal einen Prototypen für die Dankeskarten gemacht. Das genaue Geburtsdatum, sowie der Namen fehlen noch, und ich hoffe doch, dass sie ihr gefallen 🙂




Das Mattgrüne Papier hab ich mit dem Stampin aroundrad und eriner Kartusche in Versamark gerollt. Das gibt soooo tolle Ergebnisse! Hier nochmal von nahem:


Einfach eine ungefärbte Kartusche und den Versamarknachfüller bestellen und selbst füllen.
Einfacher gehts kaum 🙂

Innen ist dann noch platz für ein Bild des neuen Erdenbürgens 🙂

So und nun, was meint ihr. Kann man sie so lassen oder habt ihr Änderungs/Verbesserungsvorschläge für mich?!

Verwendete Materialien:
CS: Kakaobraun, Mattgrün, Flüsterweiß
Stempelset: Ein neuer Erdenbüger, Süße Sprüche, Mark the Date (USA)
Farben:
Schokobraun, Mattgrün, Aprikose, Versamark
Allerlei: Stampin Around Rad Nursery Letters

Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter, Stamp-a-ma-jig,
Klebestift

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s