Happy Birthday Tina!

Schon letzten Freitag hatte die liebe Tina Geburtstag. Von mir bekam sie ein kleines Kärtlein mit Geburtstagsgrüßen und vielen Wünschen fürs neue Lebensjahr.
Leider kann ich die Fotos erst jetzt posten, da meine Digitalkamera Füße bekommen hatte (und zwar süße kleine in Größe 24 😉 ) Leonie hat mir erst heute verraten, dass sie sie in IHRE Tasche reingepackt hat um sie mit zur Emma-Oma zu nehmen. Aha. Schön.
Ich hab dann vor dem abschicken Fotos mit dem Handy gemacht, aber die verfluchte Technik wollte nicht so wie ich und drum hab ichs eben erst geschafft sie auf meinen PC zu bringen. Immerhin.


Verwendete Materialien:
CS:Olivgrün, Schokobraun und Flüsterweiß
DSP: Cottage Wall
Stempelset: All for Friends (Gastgeberinnenset Level 2 aus dem Mini 2010) , Happy Birthday (nicht von SU!)
Stempelkissen: Schokobraun
Farben: Stampin Pastels
Allerlei: Brads aus der Hodgepodge Hardware, Diamantengleisen
Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine Klebestift

Euch allen liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s