Queue Up!

Schon vor längerer Zeit hat die liebe Annemarie von mir Post bekommen. Und da ich ihr nicht einfach so ein paar blatt papier schicken wollte hab ich ihr noch eine Karte in für mich eher untypischen Farben beigelegt. Aber ich find sie einfach toll und stimmig.
Benutzt habe ich den Pilzstempel aus dem Hostess Level3 Set Queue Up, dass ich soooo toll finde.


Verwendete Materialien:

Stempel: Queue Up und Trendy Trees
CS: Flüsterweiß Crushed Curry (In Colour 09/10 USA) und Mitternachtsblau
DSP: Cottage Wall
Stempelkissen/Farben: Basic Brown zum Stempeln und zum Colourieren einmal quer durch die Stampin Pastels 😉
Stanzer: Scallopes Trim Border (USA)
Allerlei: Polka Dot Band in Dusty Durango (In Colour 09/10 USA)
Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter,
Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s