CD Verpackung

Der lieben Heike hatte ich schon lang mal ein paar Anleitungen die ich mir abgespeichert hatte versprochen. Um ihr eine bvesondere Freude zu machen hab ich sie ihr net einfach per Mail, Skype oder ICQ zu schicken hab ich sie ihr auf cd gebrannt. Und da endlich meine lang ersehnte USA Bestellung mit clearstamps und sonstigen schönen Kleinigkeiten kam wurden die gleich benutzt. Passen ja auch dazu 🙂



Verwendete Materialien:

CS in Flüsterweiß und Türkis
DSP: Pink Flamingo
Stempelkissen/Marker: Schokobraun, Glutrot, Sonnenblume, Korallenrot, Türkis
Stempel Nicht von SU!
Allerlei: Magnete als Verschluß, Durchsichtige CD „Halter“
Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter, Stamp-a-ma-jig, Dimensionals

Alles Liebe,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s