Ein bis(s)iges Geburtstagsgeschnek

Mein kleine Schwester Theresa hat heute Geburtstag und sie bekommt von uns Schwestern ein „rundum sorglos Kino Paket“ zum Bis(s) Triple am 10. Juli mit uns. Ich freu mich schon riesig drauf mit Ihr und Chrissi die drei Filme geniessen zu können.


Die Kinokarte mußte natürlich schön und vorallem passend verpackt werden. Zuerst wollte ich eine Karte im Stil des Buches machen aber beim durchforsten des Internets bin ich auf diese Seite gestossen. Dort gibts unendlich viele Vorlagen. (Gut, die wenigsten treffen meinen Geschmack, aber das ist ein anderes Thema 😉 ) Diese hier hab ich mir dann gespeichert, ausgedruckt und das Buch gebastelt.


Die Gutscheine an sich hab ich mit dem Miniwerkzeug von SU! perforiert, dass man sie nur noch abreissen müßte und mit einem Tacker zusammengeheftet.


Und weil eine Glückwunschkarte natürlich auch noch sein mußte und es ja irgendwie zusammenpassen sollte hab ich mal meine Stempelsets von SU! durchforstet und das Set Baroke Motive benutzt. Dieses Set (eins meiner Lieblinge) habe ich aus folgenden Gründen genommen:
1. Es ist das Lieblingsset des Geburtstagskindes
und
2. Es passt meiner Meinung sehr gut zur Twilight-Reihe und vorallem zu Eclipse. Mit Barok assoziiere ich: verschnörkelt oder auch altmodisch. Und genau das ist Edward ja auch – altmodisch. (was ich jetzt nicht im negativen Sinn meine.) Er will unbedingt, dass Bella ihn heiratet. Und in Eclipse nimmt sie seinen Antrag ja dann auch an. Darum das Set 🙂

So ist die Karte „altmodisch“ und doch schlicht geworden.


Ich hoffe ihr gefällt ihr Geschenk!

Verwendete Materialien bei der Karte:

Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot

Stempelset: 112603 A bit of Birthday Cheer, Baroke Motive

Stempelkissen/Farbe: Schokobraun und Glutrot

Allerlei: Cricut

Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter, Stamp-a-ma-jig,

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s