Blumen und Schmetterlinge…

Ich weiß ich vernachlässige meinen Blog in letzter zeit n bisserl, aber die Sonne scheint so verlockend, und auch wenn Leonie etwas angeschlagen ist, nutzen wir doch jede freie Minute um die Zeit im freien zu verbringen. trotz alledem bastel ich. 😉

Meine Lieblings-Cousine hatte letzten Freitag Geburtstag und – obwohl wir uns eigentlich nichts schenken wollte ich ihr nicht nur eine Karte schicken. Ich habe ihr noch zusätzlich eine kleine Schachtel mit zwei verzierten Teelichtern (die großen vom Schweden) gemacht.






Farbkarton: Flüsterweiß, Lavendelblau

Stempelset: 112603 A bit of Birthday Cheer, Bisher das Beste (Level 1 Set 2008/2009) Bold Butterfly und das dazupassende Jumbo Rad Flitting by (beide seit letztem Jahr leider nimmer erhältlich 😦 )

Stempelkissen/Farbe: Flüsterweiß und Lavendelblau

Stanzen: 13/8″ Kreis, 1 1/4″ Kreis

Zubehör: Stampin´ Scrub, Stempelreiniger Stampin´ Nebel, SNAIL Adhesive, Papierschere, Fiskars Papierschneidemaschine, Papierfalter, Stamp-a-ma-jig, Stampin´ Dimensionals, Post It zum Maske Stempeln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s