Kärtchen für jede Gelegenheit

Ich hab mal wieder einen kleinen Schwung kätchengebastelt. Vier Stück aus einem A4 Blatt.
Bei einem hab ich mich an dem Kärtchen, dass ich von Jenni bekommen hab udn mir super gut gefällt orientiert. Der Rest entstand einfach frei Schnauze 🙂





Bei uns geht es immernoch total chaotisch zu und zu allem überfluß darf ich morgen und übermorgen auch noch arbeiten. Naja, man soll sich nicht beklagen 😉 Aber da ich auch gleich los muß gibts heute leider auch keine „richtige“ Materialliste, nur soviel: benutzt habe ich Flüsterweiß, Himbeerrot, Wildleder, das DSP Cottage Wall, SteKI in Olivgrün, Wildleder und Himbeerrot und Glimmerspray Frost white und Platinum.

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s