Leni ist unsre Nummer 1

Anfang der Woche habe ich euch ja schon verprochen, dass ich euch Lenis Fanartikel zeigen werde. Et voilà, hier sind sie:




Am Montag beim Einkaufen wollte sie unbedingt eine Blumenkette haben. Neeeee is nich 😉 Wird selbst gemacht (und geht gaaaanz einfach mit den Sachen von SU!). Die liebe Tani hatte mich ja auf diese Idee gebracht 🙂 Die Sterne auf der Cap hab ich mit Stoffmalfarben und einer Schablone aufgemalt.
Und das T shirt wurde mit bedruckbarer T-shirtfolie verziert. Sie ist total stolz drauf und will gat nichts anderes mehr anziehen. Am liebsten würde sie sogar damit schlafen gehen 😉

So aber nun eine Kurze Anleitung zu der Kette.
Ihr benötigt: CS in Schwarz, Glutrot und Sonnenblume, Den Stanzer mit den fünf Blütenblättern (Oder auch den Stanzer Großer Stern) das Mattenpaket und das Papier-Loch-Werkzeug. Strohhalme in Schwarz, Rot und Gelb und Bindfaden.

Blumen oder Sterne austanzen (für Lenis Kette hab ich je 8 benötigt) und Strohhalme in kurze stücke schneiden. Mit dem Mattenpaket und dem Papier-Loch-Werkzeug durchlochen und dann abwechselnd auf den Bindfaden auffädeln. Verknoten und den Knoten in ein Strohhalmstück ziehen. Fertig ist eure WM-Blumenkette von und mit SU! 🙂

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei einem spannenden und packenden Spiel heute Nachmittag. Und unsre Daumen sind natürlich für unsre Junges gedrückt 🙂

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s