Reiseunterlagen für Bali

Meine kleine Schwester und Ihr Freund sind vorgestern in den Urlaub nach Bali gestartet.
Damit sie die Erinnerungen an diesen Tollen Urlaub auch nicht vergessen habe ich Ihnen ein MiniAlbum im Format A6 gemacht. Die Anleitung hatte ich von Barbara. Bei ihr war es allerdings in A5.






Verwendete Materialien

(normalerweise ist alles von Stampin Up! – falls ich doch mal Material einer andere Firma verwende schreib ich es dazu)


Farbkarton: 109899 Flüsterweiß, 109989 Korallenrot, 109981 Türkis

Designerpapier: 117368 Pink Flamingo

Stempelset: 113588 Das Leben kann so schön sein

Stempelkissen/Farbe: 110065 Schokobraun, 110063 Korallenrot, 110087 Sonnenblume, 109924 Glutrot, 109926 Türkis,

Stanzen/Dies: 113654 Wellenkante, Designer Label Punch & Top Note Stanze (beides USA)

Allerlei: Briefumschläge in C5, Weißes Gummiband aus dem Kurzwarenladen, Brads (nicht von SU!) Gepunkteter Designerhalter aus dem Set Hodgepodge Hardware (111325 gesamtes Set ist im IB&K S. 85)

Zubehör: 109939 Stampin´ Scrub, 109934 Stempelreiniger Stampin´ Nebel, 104332 SNAIL Adhesive, 113655 Papierschere, 106583 Fiskars Papierschneidemaschine, 110953 Papierfalter, 101049 Stamp-a-ma-jig, 109923 Stampin´ Dimensionals, 116631 Papier-Loch-Werkzeug, 117395 Mattenpaket, Drop a Dile II

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s