Eine Durststrecke geht zuende :o)

Hallo ihr lieben,

ich melde mich zurück. Letzte Woche kam endlich mein Laptop wieder und am Samstag waren meine Schwester und ihr Freund da und er war so freundlich und hat mir alles installiert was ich wollte. Dankeschön lieber Alex!!!

Nachdem wir dann gestern einen schönen Familientag hatten und wir gestern Abend vor dem Spiel noch in unserem Liebelings-Steakhaus schlemmen waren kann ich euch heute endlich die versprochenen Fotos vom Workshop bei Mone zeigen. Es sind wahnsinnig viele gewesen – auch wenn ich vor lauter basteln immer wieder vergessen hab die Mädels zu fotografieren. Drum gibt’s eine kleine Auswahl mit den gebastelten Werken der Mädels. Wir hatten eine Box alá Jenni, Anhänger und eine Wasserfallkarte gemacht. Aber nun lass ich Bilder sprechen:





















Seid ihr auch im WM Fieber? Nachdem die Welt bei uns etwas verkehrt ist und ich die Fußballverrückte bin, die jedes Spiel schaut und bis Leonie da war immer nach München ins Stadion gefahren ist, schaut mein Mann doch (mir zuliebe?!) auch die WM Spiele an – wenn er nicht gerade dabei einschläft 😉 (Dafür geht’s mir bei der Formel 1 so 😉 ) Für Leonie habe ich auch Fanartikel gemacht. Darauf hat mich meine Freundin, die liebe Tani gebracht. Aber das zeig ich euch im Laufe der Woche. Hab ja auch noch ein paar andere Dinge zu zeigen 😉

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s