Workshop bei Mone

Hallo ihr lieben,

erstmal Entschuldigung, dass ich mich etwas rar mache in letzter Zeit, aber ich mußte einiges Vorbereiten und unser Garten/Gemüsegarten wollte auch auf Vordermann gebracht werden 🙂

Wow, was für ein Tag gestern. Strahlender Sonnenschein, WS bei einer ganz lieben Freundin und am Abend der Sieg für Lena.

Außer Mone waren noch ein paar Mädels aus unsrem Dorf beim Workshop . Bis auf Mone kannte noch niemand SU! so richtig (außer aus den Erzählungen) aber das hat sich ja nun geändert ;)Außer der Wasserfallkarte, die ich euch vor einiger Zeit schonmal gezeigt und die Mone sich gewünscht hatte, haben wir noch Anhänger (SU! Make & Take der Stempelmesse Süd 2010) und eine echte „Jenni“ gemacht. Die Box, nach Jennis Spezial-Anleitung haben wir mit einer Knüll-Blume verziert.

Ich würde euch so gerne alle Bilder zeigen, aber mein Laptop (der ja eigentlich erst ein halbes Jahr alt ist *grummel* ) streikt mal wieder. Drum gibt es heute mal nur ein Bildchen als Vorgeschmack und die restlichen, sobald er wieder will. Bzw. sobald der andere PC mal angeschlossen ist 😉
Nichtmal PS will heute so wie ich drum gibts mal wieder ein Foto ohne meinen Rahmen :/

Ach ja, denkt daran: Morgen endet mein Geburtstagsspecial!!!! Solltet ihr noch dringend was bestellen wollen, dann meldet euch im laufe des Tages bei mir 🙂 Alle Bestellungen, die bis morgen Abend 23.59 Uhr eingehen gelten noch 🙂

Ganz liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s