Happy Birthday Pauli!!!!

Diese Woche folgt ein Geburtstag dem anderen. Samstag hatte meine Freundin Carina, Sonntag ihr Sohn Niklas, gestern wurde die Tochter meiner Freundin Heidi ein Jahr alt und heute hat der Sohn meiner anderen Freundin seinen 1. Geburtstag. Da sind wir gleich zum Frühstück eingeladen. Neben einem Buch und einer riesen Ration Fruchtzwergen bekommt er noch diese Karte:



Ich hab mich mal in den Typischen Jungenfarben versucht und bin fürs erste ganz zufrieden damit.

Nachdem wir den Geburtstag gestern aufgrund den Impfnachwirkungen ausfallen lassen mußten reich ich die Karte von Rebecca nach, wenn sie sie bekommen hat. Ebenso die von Niklas.

Verwendetes Material:
CS in Flüsterweiß, Mattgrün, Karamell und Klassikblau
Stempelset Queue Up (Hostess level 3)
Stampin Markers: Mattgrün, Karamel, Klassikblau und Glutrot
Stanzer: 1 1/4″ Kreis und der Muschelförmige Kreis
Zahl und Buchgstaben sind mit der Cricut ausgeschnitten und das Mattgrüne Papier habe ich durch die Biggie genudelt

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s