In Zukunft paß ich besser auf….

was ich zu der lieben Jenni sage!

Als sie mich am Freitag angerufen hat und mir zum Gelungenen Stampin Start und der Beförderung gratuliert hat, haben wir noch n bisserl gequatscht und unter anderem hab ich ihr erzält, dass ich mir das Stempelset „Das Leben kann so schön sein“ ausgesucht habe. Und heute, als ich vom Impfen mit Leonie nach Hause komm hab ich ein Päckchen von ihr im Briefkasten. Ein Total schön verpacktes Päckchen 🙂


Mit einer lieben Karte, ganz nach meinem Geschmack verziert:


Und als ich das Päckchen dann ausgepackt hab, hats mich schier umgehauen…

Jenni, du spinnst 😉 Danke, Danke , Danke 🙂

Du bist echt ein Schatz und ich weiß gar net wie ich das denn verdient habe… Wow!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s