Zum Vatertag ein Minialbum!

Für meinen Mann habe ich ein Minialbum von Leonie nach Anleitung von Bine gemacht.
Trotzdem es für einen Mann ist habe ich die Farben Craft (Packpapierbraun) Zartblau Rose Aprikose Salbeigrün und Flüsterweiß benutzt.
Es ist (wie irgendwie immer bei mir) schlicht gehalten und die Texte zu den Bildern sind in Schokobraun geschrieben.





Für das Minialbum brauch man wirklich nicht viel Papaier. Im ganzen habe ich vielleicht 5 Bögen CS verbraucht.

Schaut doch mal bei Bine vorbei, die Anleitung ist super und das Album ist wirklich vielseitig verwendbar.

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich noch gar kein Foto von dem Muttertagsgeschenk für Mama, meine Schweigermutter und meine Omas gemacht habe, aber da Leonie jetzt eh gelich zu meinen Eltern geht hol ich das sofort nach und zeig es euch dann.

Ich wünsch euch einen schönen, bei uns leider verregneten, Tag!

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s