Wasserfallkarte mit Cottage Wall und Himbeerrot

Ich habe das tolle neue Designerpapier Cottage Wall und die In Colours, zu denen das Himbeerrot in den USA gehört schon lange im amerikanischen Katalog bewundert. Und dank der lieben Heike hab ich es seit kurzem auch schon zuhause. sie war so lieb es mir aus ihren Flitterwochen mit zu bringen. Umso mehr hat es mich gefreut dass man es nun auch in Deutschland kaufen kann.

Um euch mal ein bisserl was zu zeigen hab ich gestern früh zusammen mit meiner Freundin Mone eine Wasserfallkarte gebastelt. Wir wollten eh den Workshop bei ihr besprechen und als sie das papier gesehen hat war sie hin und weg. Da war schnell die erste Karte, die wir an ihrem Workshop machen werden, gefunden.




Verwendetes Material:

CS in Flüsterweiß und Himbeerrot
DSP Cottage Wall
Stempelkissen in Himbeerrot und Sahara Sand
Stempelsets Bisher das Beste (Level 1 Set 2008/2009), Little Flowers und Thankful Thinking (beide USA 2010)
Allerlei: Brads in Flüsterweiß (aus dem Basissortiment IB&K S. 84) Geripptes Geschenkband ind Flüsterweiß
Werkzeuge: Crop a Dile II Stanzer 3/4″ Sticky Stripes, Snail Adhesive und das Falzbein

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s