Zum Geburtstag…

meiner Schwägerin habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt. Inspiriert zum Design wurde ich durch ein Prospekt eines Möbelhauses in unserer Gegend, in dem eine tolle Bettwäsche abgebildet war.
Irgendwie wurden es dann doch andere Farben und auch keine Schmetterlinge, aber da wir ihr eh noch ein paar Blümchen schenken, passt das auch wieder.




Verwendet habe ich:

CS in Flüsterweiß, Schokobraun, zartes Pink und Lavendelblau
Stempelkissen in Schokobraun, Rosenrot und diverse andere von Versa Color (was mir halt gerade in die Finger kam)
Stewmpelsets: Itti Bitty Buds (Hostess Level 2) und A little Birthday Cheer (IB&K Seite 63 – auf Deutsch ein kleiner Geburtstagsgruß)
So, Leonie und ich bekommen heute – zur Abwechslung mal 😉 – Besuch zum Kaffeetrinken. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s