Akte Baby

In unserer Familie und unserem Freundeskreis gibts gerade einen richtigen Babyboom. *freu*
Für eine gaaanz liebe Freundin habe ich mich hingesetzt und dieses Erinnerungsbuch gemacht.
Die „Akte“ Buchstaben habe ich mit Chrystal Effects „überzogen“, damit es etwas plastischer wirkt.







Verwendet habe ich:
CS in Schokobraun DSP in Kürbisgelb – wir wissen ja noch nicht was es wird 😉
Chrystal Effects Spellbinders Nestabilities Curved Rectangles Die Bind it allund meine Akte Vorlage, die ich verändert und für jede Woche einmal ausgedruckt habe.

Liebe Grüße, Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s