Elternduden

Eigentlich wären wir heute in unsere Flitterwochen gestartet und ich hätte heute morgen die liebe Steffi endlich mal „in echt“ kennenlernen dürfen. Da sie so lieb war und uns ihre Garage als Parkplatz während unseres Urlaubs angeboten hatte hab ich ihr und ihrem Mann einen Elternduden geamcht. Die Idee hatte ich schon länger mal im Internet entdeckt und war sofort begeistert davon!
Liebe Steffi, nun bekommst ihn halt nicht persönlich sondern per Post.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei die ersten Worte eures Kleinen aufzuschreiben 🙂




Verwdendet habe ich dazu:
DSP Zartblau und CS in Schokobraun,
Graupappe
Spellbinders label 1
Bind it all
und die Gerippten Geschenkbänder in Flüsterweiß und Schokobraun

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s