Zwei Karten..

Hab ich gerade auf die schnelle gebastelt. Wir fliegen ja nächste Woche endlich in unsere Flitterwochen und da gibts noch soviel zu tun. Das Haus auf Vordermann bringen, Unkraut jäten und das Gärtle sollte auch noch aus dem Winterschlaf geholt werden. Trotzdem hab ich gerade 2 kleine Kärtchen gebastelt. Am Freitag hab ich ja endlich mein langersentes Paket aus den USA bekommen und seitdem lagen die Schätzeleins schön verstaut in Ihren Kisten. Aber gerade konnt ich mich nimmer zurückhalten – ich mußte zumindest einen Teil mal ausprobieren!!! Hier hab ich euch die Ergebnisse:
Ganz liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s