Ostern 2010

Hallo ihr lieben!
zwischen Mittagessen und Geburtstagskuchen ein schneller Ostergruß von uns!
Wir hatten gestern den ganzen tag Besuch, drum konnt ich mich gestern nicht melden.
Dafür gibts ein paar Fotos unserer Oster-Brunch-Deko:





Ich habe für jeden eine von Jennis offenen Milchtüten gemacht. Allerdings von den Maßen her etwas abgewandelt. bei Interesse, meldet euch und ich stell sie zum Download bereit.
Verwendet hab ich für die offenen Milchtüten einen Bogen vom DSP Pink Flamingo und CS in Orange einzige Verzierung war das gerippte Geschenkband 1/4″ in Flüsterweiß. Das langt, find ich, da das DSP schon so gemustert ist.
Für die Serviettenringe hab ich ebenfalls CS in Orange genommen. Der weiße Streifen ist stäkeres, bedrucktes Kopierpapier. Für die Fähnchen bei den Käsesticks hab ich nochmal einen boigen ausgedruckt und zugeschnitten.

So, ich muß auch schon wieder los, wir sind zum Geburtstagskuchen bei unserem Neffen eingeladen.

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s