Pink Flamingo

heißt dieses tolle, flippige und total sommerliche Designerpapier von Stampin UP!
Ich habe es zum verschönern dervdiesjährigen Ostergeschenke verwendet und mit den Resten ein paar Karten gestaltet. Viel Schnick-Schnack braucht man nicht, wenn man meiner Meinung nach nicht mehr, wenn man das farbenfrohe Papier verwendet.

Ein bisschen farbiger CS, ein oder zwei Stempel und eben ein bisserl von dem Designerpapier Pink Flamingo.







Materialliste:

CS in Flüsterweis, Sonnenblume und Glutrot
DSP Pink Flamingo
Stempelkissen Schokobraun
Stempel aus den Sets Frisch Geschnitten (Für Dich!), Simply Said (Blumen) und wie immer der Stempel Handgefertigt
Stanzer Three for you,
Fiskarsschneidemaschine,
Falzbein
Dimensionals
Snail Adhesive

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s