Rosa Babykarte

Meine Freundin Mone hat für ihre Arbeitskollegin eine Karte benötigt. Zur Geburt ihrer kleinen Hannah-Pauline. Folgende Anforderungen: viel Rosa, n bisserl Braun und die süße Giraffew. Und vielleicht noch ein Band und was anderes schönes. Aber schlicht soll sie sein.
Gesagt getan! Ich hab mal wieder das tolle SU!-Stempelset „ein neuer Erdenbürger“ rausgekramt. Das Stempelset gibt es ja leider nicht mehr, was ich persönlich sehr schade find.
Die Giraffe hab ich mit schokobraunen gestempelt und mit den Mischstiften ebenfalls in schokobraun (gewollt fleckig) coloriert. Die Punkte sind ebenfalls mit den Mischstiften und den Stampin` pastels in zartem Pink und Rosè coloriert. Der Spruch Mögen alle deine Träume wahr werden ist aus dem Set „In den Sternen“. Meiner Mainung nach ist das ein echter Allround-Stempel. Egal ob zur Geburt, zum geburtstag oder einfach so. Man kann ihn immer einsetzen. Dann noch eine Schleife gebunden, 3 Brads gesetzt und schon war die Karte fertig.

Verwendet habe ich:
Stempelset „Ein neuer Erdenbürger“ und „In den Sternen“
CS in Zartem Pink, Flüsterweiß und Schokobraun
Stempelkissen Schokobraun
Stampin`Pastels
Stampin Dimensionals
Fiskars Schneidemaschine
Snail Adhesiv
das Papier-Loch-Werkzeug und das Mattenpaket
Band in Rosa und gemusterte brads (beides nicht von SU!)

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s