Karten auf Vorrat

Kennt ihr das? ihr habt neues Material und könnt es gar nicht abwarten damit zu werkelnß So ging es mir gestern Abend. Hab gestern morgen endlich dieses gestreifte und geblümte DSP bekommen und mußte abends, als Leonie endlich im Bett war gleich loslegen.
Eigentlich brauch ich aktuell keine Karten zum verschenken (drum sind auch noch nicht alle bestempelt) aber ich konnte es ehrlich nicht mehr erwarten 😉 Und es macht ja auch Spaß mal ohne genaue Vorgaben und Anlässe zu basteln, oder?








Für die letzten beiden Karten hab ich wieder die Ovalen Sprüche und die dazu passenden Stanzen benutzt. Einmal, weil ich den Stempel total passend finde und zum anderen um sie euch nochmal schmackhaft zu machen. Ihr wisst schon, die Traumpaare – das aktuelle Angebot von Stampin Up! Das Angebot gilt noch zwei Wochen und dann kommt schon ein weitere Highlight. Der Mini-Katalog. Wollt ihr einen Blick reinwerfen? Schreibt mir eine Email und ich schicke euch gerne einen zu!

Für die Karten habe ich benutzt:
Von SU!:
CS in Schokobraun, Flüsterweiß und Zartblau
Stempelkissen in Schokobraun
1/4″ geripptes Geschenkband in Schokobraun
Stanzen Ovale Wellenstanze, Grosse Ovale, Stanze mit 5 Blütenblättern
Schwämmchen zum Distressen mit Schokobraun eingefärbt
nicht von SU!:
CS in Flieder
DSP geblümt und gestreift

Eyelets, Brads, Knöpfe & Garn

Werkzeuge:
Fiskars Schneidemaschine
Falzbein
Crop a Dile II
Snail Adhesive
Stampin Dimensionals
Mattenpaket & papier-Loch-Werkzeug

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s