Strandtasche und Popup-Slider-Card

Ich kann dcen Winter langsam nimmer sehen. Denke euch gehts ebenso?! Um endlich mal den Winter vergessen zu können hab ich mich die Woche mal dran gemacht und eine Strandtasche gebastelt.Verziert ist sie mit dem Stempel „Für Dich“ aus dem Set Ovale Sprüche und den dazupassenden Stanzen.
Die gefällt das Set? Dann nutz das Märzangebot, die Traumpaare, und bestell dir das Set Ovale Sprüche mit der dazupassenden ovalen Wellenstanze. Für die Stanze erhältst du 20% Rabatt wenn du sie zusammen mit dem Set kaufst. Das ist doch was, oder? Schreib mir einfach eine E-mail oder Kontaktier mich über Skype. Beide Buttons findest du in der Sidebar. Oder soll es doch ein anderes Set sein? Auch hier gilt: Melde dich und ich helf dir weiter.


Und da meine Schwester anfang der Woche 30 wurde (Alles gute auch nochmal von dieser Stelle 😉 ) Hab ich mir gedacht, dass das die optimale Geschenksverpackung für ihr Zusatzgeschenk ist. Das eigentliche hat sie schon bekommen. Sie durfte Tanz der Vampire in Stuttgart sehen. oh man, wie gern wär ich mitgefahren….

Die Tasche allen wär natürlich nicht gegangen, drum hab ich mir an einer Pop Up-Slider-Card versucht. und wie ihr seht: es ist mir gelungen 😉
Für die Karte hab ich wieder einen CS gebleicht. Diesmal mit dem passenden Stempel der auch als Deko auf der Karte ist. Wieder aus meinem Lieblings SAB Set, dass es ja leider nimmer gibt.
Und nochmal von nahem:

Der Textstempel ist ausnahmsweise nicht von SU! Find den aber soooo Toll.
Ja und Glückwünsch muß ich noch reinschreiben.

Dazu bekommt sie noch leckere Jellys. Von denen hab ich aber noch kein Bild.

Materialliste:

CS in schokobraun & Flüsterweiß, DSP (Nicht von SU)
Stempelset Glückliche Momente (SAB 2010), Textstempel von Butterer, Ovale Sprüche (IB&K S. 58)
Stanzen: Ovale Wellenstanze und die große Ovale, Anhänger (zum Austanzen der „Ziehöffnung“?
sonstiges Zubehör: Jumboösen in Zinn, Band in Safrangelb

Werkzeug:
Schneidemaschine,
Falzbein
Sticky Strip
Dimensionals
SNAIL Adhesive
Tacker
Crop a Dile II

So und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönes Restwochenende.

Liebe Grüße, Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s