Uuuuups….

Eigentlich sollte dieser Post ja gestern automatisch online gehen. irgendwas hat da aber anscheinend net gepassst. Sorry Mädels…

Dann halt nochmal 😉

Gestern hab ich euch ja neugierig gemacht was das Weihnchtliche Stempelset Es ist für uns eine Zeit angekommen… mit meiner Frühlingsdeko zu tun hat. Ganz einfach: ich fand den Schnörkel aus dem tollen Set super passend für die Holzschmetterlinge, die ich letztes Jahr beim Osterwichteln unsres kleinen Forums bekommen hab. Ganz ohne waren sie mir zu nackisch 😉 Drum hab ich sie kurzerhand mit Schokobraun bestempelt und auch noch mit dem Klarlack von SU embosst. Sieht man leider nicht so wirklich.




Material:
Holz-Schmettis
Stempelkissen: Schokobraun, Versamark
Embossingpulver Klarlack

Alles bis auf die Schmettis gibts bei SU – also auch bei mir 😉

So und nun geh ich mein Tellerregal, dass mir unser lieber Nachbar überlassen hat *jubel* putzen und dann muß ich mich mal schlau machen wie ich es in den tollen vintage/shabby look bekomm. Ratschläge nehm ich gern entgegen 😉

Ich wünsch ewuch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s