Frühlingshafte Zimmerdeko

Ich hatte euch für gestern ja eine frühlingshafte Zimmerdeko versprochen. Wollte ich eigentlich auch posten, aber nachdem wir gestern unsre Langersehnten Badmöbel, und als Zugabe den begehbaren Kleiderschrank für Leonies zukünftiges Zimmer, inklusive Wasserschaden bekommen haben hatte ich keinen Nerv mehr noch groß einen Eintrag zu schreiben. Tut mir Leid!
Dafür aber heute.
Ich hab für Leonie den quadratischen Rahmen aus der Nyttja-Serie vom Schweden mit der Schmetterlingsstanzte und dem Stempleset Flight of the Butterfly verschönert.
Das „Glas“ hab ich nicht mehr eingesetzt weil alle Schmetterlinge und der jeweilige Anfangsbuchstaben auf Dinemsionals gesetzt wurden.




So, und nun kümmere ich mich weiter um das Chaos hier!

liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s