Dankeschön liebe Heike!!!

Da kommt man nichts ahnend von nem mehr oder weniger erfolgreichen Ikea-Besuch nach Hause und dann erwartet einen ein lang ersehntes Päckchen von der lieben Heike.

Ich mußte es natürlich gleich auspacken und was seh ich (außer der Stanze und den Bändern, die sie mir besorgt hat – danke nochmal!!!)????

Diese tolle Toffifee-Verpackung und ein total liebes Kärtchen mit einem Text, der zu Tränen rührt. (Heute bin ich sentimental…..) Danke, Heike, liebe Schwester im Geiste (und im Herzen) 😉

Du weißt schon, dass du mich damit ganz schön auf die Probe stellst???? Eigentlich wollte ich ja Fasten….







Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s